News & Media

Ausbildungsalltag

Zuwachs bei der Frosch-Familie

Erwartungsvolle Aufgeregtheit, lächelnde Gesichter und gute Stimmung gab es am 1. August in unserer Hauptverwaltung. Warum? Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und unsere Kolleg*innen sind erfolgreich gestartet.

Herzlichen Glückwunsch!

Termine

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu Deinem Traumberuf oder generell zur Ausbildung bei W&M? Dann schreib uns doch einfach unter recruiting@werner-mertz.com. Wir, Dir Ausbilder*innen, antworten Dir schriftlich oder rufen Dich auch gerne an.

Jetzt bewerben!

„Ob während oder nach Deiner Ausbildung, gemeinsam finden wir immer individuelle Lösungen für Deine persönliche Karriere bei W&M“, sagt unsere Referentin für Personalentwicklung.
Für den Ausbildungsbeginn 1. August 2023 musst Du Dich jetzt bewerben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

„Tag der Technik“ am 18./19.11.2022

Tauche bei verschiedenen Mitmachaktionen in die spannende Welt der Technikberufe ein. Auch uns triffst Du im Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung (ILW) an den beiden Aktionstagen an.

Infomaterial

Wie finde ich meinen Traumberuf?

Wir bilden im kaufmännischen, technischen und naturwissenschaftlichen Bereich aus. Die wichtigsten Facts für die einzelnen Ausbildungsberufe haben wir für Dich in Flyern zusammengestellt.